
Irgendwo zwischen Himmel und Hölle. Mitten im Universum und doch am Ende der Welt, dort findet sich das Ristorante Immortale. Täglich trifft die unermüdliche Belegschaft alle Vorbereitungen, täglich öffnet dieser Mikrokosmos seine Türen, und doch bleibt das marode Lokal ein seltsamer Ort ohne Sinn.
Oberkellner, Chef, der alte Ober, der Restaurant-Neuling und die Köchin so wie sich die Tage scheinbar im Kreise drehen, geht es den Personen auch. In einer Welt, in der sich das Leben nur noch um sich selbst dreht, entsteht ein phantastischen Labyrinth von Beziehungen, Ängsten und Wünschen. Das Restaurant ist das Schicksal jedes einzelnen, sein Traum, seine Erinnerung, ja sein
Selbst.
Mit Schauspielkunst, Maskenspiel, Tanz, Clownerie, Artistik, Magie und Improvisation lässt Familie Flöz ein internationaler Pool von Theaterschaffenden aus 10 Nationen ebenso anrührende wie skurrile Theatergeschichten entstehen, die ganz ohne Worte eine ganz eigene Welt schaffen und den Zuschauer in den Bann ziehen.Theaterkunst mit einzigartiger Poesie!