Nacht der Klänge 2017

SA 09.12.2017 |  18 Uhr

Gastveranstaltungen

Nacht der Klänge 2017

Tickets bestellen

In diesem Jahr nimmt die Städtische Musikschule die Konzertbesucher mit auf eine Reise durch Zeit und Raum. Neben den neu formierten Orchestern steht dieses Mal auch wieder die Bigband der Städtischen Musikschule zusammen mit der Lörracher Bigband BSO auf der großen Bühne.

Zum ersten Mal zeigen sich die Ukuleleklassen aus der Kooperation mit der Neumattschule vor großem Publikum. Die Musical-AG der Fridolinschule entführt dieses Mal in den Orient. Und auch das Vocalensemble und die Kinder der musikalischen Früherziehung sind wieder mit dabei.

Außerdem im Programm: Gitarrenklänge, Popsongs, Luftküsse und eine große, rauchende und blinkende Zeitmaschine.

Die „Nacht der Klänge“ ist eine Kooperationsveranstaltung von: Städtische Musikschule Lörrach, Förderverein Musikschule Lörrach e. V., Stadt Lörrach, Badische Zeitung, Burghof Lörrach und Volksbank Dreiländereck.  Die Erlöse der Veranstaltung gehen zu Gunsten der Weihnachtsaktion „Hilfe zum Helfen“ der Badischen Zeitung

Der Einlass beginnt ab 17.45 Uhr.

Veranstalter: Hilfe zum Helfen e. V.

SA 09.12.2017 | 18 Uhr | € 18/11 erm.

Tickets bestellen