News

19.11.2019

Josef Hader im Burghof

Saisonvorschau 2020/21

Der österreichische Schauspieler, Kabarettist, Autor und Regisseur Josef Hader kommt am Mittwoch, 28. Oktober 2020 mit dem Programm „Hader spielt Hader“ in den Burghof. 

„Hader spielt Hader" ist ja nichts Besonderes. Das macht er ja eigentlich immer. Sogar wenn er andere Figuren spielt. Aber diesmal probiert Josef Hader etwas, was viele Kollegen machen, er aber normalerweise nicht: Nummern spielen und dazwischen Lieder singen. Charaktere aus den letzten fünf Programmen werden zu kleinen Monologen konzentriert, und dazwischen gibt’s von „Topfpflanzen“ bis zu „So ist das Leben“ alles Musikalische, was der Künstler je verbrochen hat ...

Eine Veranstaltung der Nellie Nashorn Soziokultur gGmbH und der Burghof Lörrach GmbH.

Der Vorverkauf beginnt am Mittwoch, den 20. November 2019.